ENERGIEBEWEGUNG NIEDERÖSTERREICH

Wir haben die Kraft. Nutzen wir sie.

100% Strom aus Erneuerbarer Energie. Bist Du dabei?

Jede/r UnterstützerIn zählt!Was bedeutet das?

mobiles Hochbeet

Bernhard B. Purgstall Alltägliches
Was ist dein Energieprojekt? Ich habe eine alte Schubkarre in ein Hochbeet verwandelt.
Praktisch bei Frost bzw Gewitter, kann ich damit in die Garage fahren
Warum hast Du genau das gemacht? Damit ich auch im Frühjahr frisches Gemüse habe.
Was hast Du davon? Frisches Gemüse :D
Deine drei Tipps für jemanden, der das Gleiche machen will? Eine alte Schubkarre suchen - mit Erde befüllen - Gemüse pflanzen (auf genügend Abstand achten)
Bist Du dabei auf Unerwartetes gestoßen? Nein

Mehr Geschichten über Alltägliches

Häuslbauer-, Sanierer- und Energiespargeschichten zum Thema Alltägliches

E-mobil macht Schule 2014

LESEN

Energiespar-Tippskarten

LESEN

Biokiste direkt ins Haus

LESEN

Regenwassernutzung entkompliziert

LESEN

Gartenwonne ohne Biotonne

LESEN

Spindelrasenmäher

LESEN

ALLE PROJEKTE Häuslbauer-, Sanierer-, und Energiespargeschichten unserer EnergiebotschafterInnen