ENERGIEBEWEGUNG NIEDERÖSTERREICH

Wir haben die Kraft. Nutzen wir sie.

100% Strom aus Erneuerbarer Energie. Bist Du dabei?

Jede/r UnterstützerIn zählt!Was bedeutet das?

Mit dem Radl unterwegs

Thomas K. Wien Mobilität
Was ist dein Energieprojekt? Während der Sommermonate bin ich entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs.
Warum hast Du genau das gemacht? Meine Jahreskarte für die Öffis ist genau vorm Sommer abgelaufen.
Was hast Du davon? Mehr Bewegung, keine Öffi-Kosten.
Deine drei Tipps für jemanden, der das Gleiche machen will? Bei Nextbike anmelden
Für noch mehr Flexibilität ein Klapprad anschaffen
Radservice zu Beginn durchführen
Bist Du dabei auf Unerwartetes gestoßen? Es regnet viel weniger oft als man glauben würde, hab die Regenjacke noch nie benötigt.

Mehr Geschichten über Mobilität

Häuslbauer-, Sanierer- und Energiespargeschichten zum Thema Mobilität

Energie verbrauchen um Energie zu sparen?

LESEN

Aller Guten Dinge sind drei

LESEN

Mobil ohne fossilen Treibstoff

LESEN

Sonnenstrom für meine berufliche und private Mobilität

LESEN

ALLE PROJEKTE Häuslbauer-, Sanierer-, und Energiespargeschichten unserer EnergiebotschafterInnen